Bestattung

"Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt." (Joh 11,25)

Sie haben einen Menschen verloren, der Ihnen nahe stand und wichtig war. Vielleicht können Sie im Augenblick gar nicht fassen, was geschehen ist. Vielleicht ist auch ein langer Weg mit Leid und Schmerz zu Ende gegangen. Den letzten Weg eines Menschen zu begleiten empfindet jeder anders. Doch Gefühle wie Angst, Verzweiflung und Nichtbegreifen sollen nicht die Oberhand behalten. Eine Hilfe bei der eigenen Trauer um den Verstorbenen kann die Begleitung des Toten auf dem letzten Weg sein.

Auf diesem Weg des Abschieds und der Trauer begleitet Sie Pfarrerin Andrea Klopfer als Seelsorgerin.

Bitte informieren Sie uns so bald wie möglich und nehmen Sie Kontakt zu einem Beerdigungsinstitut auf.

Evang. Pfarramt
Pfrin. Andrea Klopfer